REWE-Teambild

WIR VERSÜSSEN IHREN EINKAUF
– IN FLÜREN, FELDMARK, SONSBECK UND DUISBURG

FÜHLEN SIE SICH IN UNSEREN FÜNF MÄRKTEN HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und darauf, Ihnen mit unserem Service einen entspannten Einkauf zu ermöglichen. Da Sie als Kundin oder Kunde bei uns an erster Stelle stehen, hat sich unser Team zuvorkommenden Kundenservice sowie nachhaltiges Handeln auf die Fahnen geschrieben. Unsere Märkte sind allesamt von der IHK anerkannte Ausbildungsbetriebe. Daher bieten wir jedes Jahr aufs Neue interessierten Schulabgängern und Quereinsteigern an, sie zum Kaufmann im Einzelhandel oder zum Handelsfachwirt auszubilden.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin

MARKTINHABER DANIEL PEETERS

Um sich nebenbei etwas Taschengeld zu verdienen, jobbte der Schüler Daniel Peeters im Jahr 2002 im REWE Markt in Kevelaer. Hier verdiente er als Aushilfskraft zum einen etwas Geld und lernte zum anderen auf diese Weise die Welt der Lebensmittelbranche kennen. Mit diesen Erfahrungen und seinem Schulabschluss in der Tasche war es nur logisch, dass Daniel Peeters im Jahre 2003 seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei REWE begann und 2006 erfolgreich beendete. Doch damit noch lange nicht zufrieden, nahm der eifrige Kaufmann direkt an einem dualen Weiterbildungsprogramm teil, nach dessen Beendigung sich Daniel Peeters geprüfter Handelsfachwirt nennen durfte. Das war im Jahr 2009 – jenes Jahr, in dem Daniel Peeters zeitgleich als Marktleiter des örtlichen REWE Markts fungierte. Die Karriere des ehrgeizigen Kaufmannes nahm 2010 mit dem Wechsel in den Sonsbecker Markt richtig Fahrt auf. Zunächst war Daniel Peeters als Marktmanager eingesetzt. Nur zwei Jahre später sollte es genau dieser Markt sein, mit dem Daniel Peeters seinen Schritt in die Selbstständigkeit vollzog. Mit der Übernahme des REWE Markts in Flüren im Jahr 2016 baute er sich ein zweites Standbein auf. 2018 kam daraufhin – alle guten Dinge sind bekanntlich (mindestens) drei – der REWE Markt in Feldmark hinzu sowie im späteren Verlauf die beiden Märkte in Duisburg. Bis heute betreibt Daniel Peeters gemeinsam mit seiner Frau, Tanja Peeters, alle fünf Märkte sehr engagiert, leidenschaftlich und erfolgreich.

SOZIALES ENGAGEMENT

Das Engagement in sozialen Bereichen ist uns nicht nur eine Freude, es ist uns auch ein wichtiges Anliegen. Unter anderem arbeiten wir eng mit den regionalen Tafeln in Form von Foodsharing und Spendentüten zusammen. Von einem ganz besonderen Wert ist für uns regelmäßig Ihr Engagement und Ihre rege Beteiligung an unseren diversen Spendenaktionen. Noch ganz frisch in Erinnerung ist die Spendenwand, an der Sie sich nach Ihrem Kauf mit den überreichten Chips für Vereine oder Einrichtungen für Kinder, bzw. deren Röhrchen, einsetzen konnten. Oder denken wir zurück an den Laternen-Wettbewerb zu Sankt Martin mit der Ausstellung „Die schönste Laterne“. Unvergessen ist auch unser Sommergrillen mit dem SV-Sonsbeck-Spieß zur Unterstützung von Vereinen sowie das Adventsbacken mit der Grundschule, dessen Erlös in die Schulbücherei floss.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin

Motivation

„Auch nach vielen Jahren Berufserfahrung empfinde ich meine Arbeit als äußerst vielseitig und interessant. Immer wieder kommen neue Herausforderungen auf mich zu. Sind diese schließlich gemeistert, weiß ich, dass ich wieder ein Stück über mich selbst hinausgewachsen bin. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wichtiger Teil meines beruflichen Alltags. Im direkten Kundenkontakt findet sehr viel persönlicher Austausch statt. Alles in allem habe ich Freude daran, Unternehmen aufzubauen und sie wachsen zu sehen. Auch meine Mitarbeiter anzuleiten ist eine erfreuliche und verantwortungsvolle Aufgabe – wobei sie es mir zum Glück auch wirklich leicht machen.“, Daniel Peeters, Inhaber.

Unser Team in Sonsbeck
Frau Tarara
Frau Tarara

Marktleitung

Mitarbeiter
Frau Pahlisch, Herr Jühlke & Frau Broeckmann

Kassenleitung

Herr Jühlke
Herr Jühlke

Getränke-Abteilung

Mitarbeiter
Frau Heek

Käsetheke

Mitarbeiter
Frau Neufeld

Wursttheke

Mitarbeiter
Frau Brungberg

Fleisch Sommelier

Frau Klauss
Frau Klauss 

Ladenleitung

Mitarbeiter
Frau Engel

MoPro-Abteilung

Mitarbeiter
Frau Labudda

MoPro-Abteilung

Mitarbeiter
Herr Bercker, Herr Hebbering & Frau Hebbering

Obst & Gemüse-Abteilung

Team Tiefkühlabteilung
Frau Broeckmann & Frau Pahlisch

Tiefkühl-Abteilung

Unser Team in Flüren
Herr Ekinci
Herr Ekinci

Marktleitung

Mitarbeiter
Frau Lackermann

Fleisch & Wursttheke

Mitarbeiter
Frau Fechtner

MoPro-Abteilung

Mitarbeiter
Frau Maggio

Ladenleitung

Unser Team in der feldmark
Mitarbeiter
Frau Zanft

Obst & Gemüse-Abteilung

Mitarbeiter
Herr Kloppot (Azubi)

Obst & Gemüse-Abteilung

Mitarbeiter
Herr Isakhel

Getränke-Abteilung

Mitarbeiter
Herr Bruckmann

Marktleitung

Mitarbeiter
Herr Kirstein

Kassenleitung

Mitarbeiter
Frau Mrzyczek

Kassenbereich

Mitarbeiter
Frau Koluman

Frischetheke

Unser Team im REWE Duisburg

FOLGT

Unser Team im Getränkemarkt Duisburg

FOLGT

REWE PEETERS

STANDORT SONSBECK

Hochstraße 132
47665 Sonsbeck

Telefon: 02838-91906

E-Mail: sonsbeck@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT FLÜREN

Bislicher Straße 22
46487 Wesel

Telefon: 0281-70059

E-Mail: flueren@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT FELDMARK

Marktplatz Feldmark 23-31
46483 Wesel

Telefon: 0281-61001

E-Mail: feldmark@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT DUISBURG

Herbststraße 20
47137 Duisburg

Telefon: 0203448088

E-Mail: duisburg-meiderich@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

GETRÄNKEMARKT PEETERS

STANDORT DUISBURG

Heisingerstraße 12
47137 Duisburg

Telefon: 0203448088

E-Mail: duisburg-meiderich-getraenkemarkt@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 08:00 - 20:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT SONSBECK

Hochstraße 132
47665 Sonsbeck

Telefon: 02838-91906

E-Mail: sonsbeck@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT FLÜREN

Bislicher Straße 22
46487 Wesel

Telefon: 0281-70059

E-Mail: flueren@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT FELDMARK

Marktplatz Feldmark 23-31
46483 Wesel

Telefon: 0281-61001

E-Mail: feldmark@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE PEETERS

STANDORT DUISBURG

Herbststraße 20
47137 Duisburg

Telefon: 0203448088

E-Mail: duisburg-meiderich@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

duisburg-meiderich@rewe-peeters.deGETRÄNKEMARKT PEETERS

STANDORT DUISBURG

Heisingstraße 12
47137 Duisburg

Telefon: 0203448088

E-Mail: duisburg-meiderich@rewe-peeters.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 08:00 - 20:00 Uhr